Kita Cool 2012 von Radio Teddy

Radio Teddy forderte alle Kindereinrichtungen auf: „ Mitmachen !“ Wer wird Kita – cool ?

Natürlich hatten auch wir unsere Bewerbung abgegeben und Eltern, Kinder und Erzieher drückten die Daumen.

Aufmerksam hörten wir zum Frühstück „ Die Radio Teddy Morgenshow“.

Punkt 8.10 Uhr verkündeten die Moderatoren unseren Namen ..Naturkindergarten Sonnenschein…in Beelitz.

Waren wir aufgeregt, Frau Weith hatte genau 15 Minuten Zeit, um bei Radio Teddy anzurufen.
Im Radio haben wir das Telefongespräch verfolgt und freuten uns schon, denn Tobi vom Sender kommt uns besuchen.

Er wird einen Riesenscheck in Höhe von 500.- Euro an uns Kinder übergeben und wir konnten uns einen Wunsch zur weiteren Spielplatzgestaltung erfüllen.

Eine tolle Sache.

Vielen Dank an die Mitarbeiter von Radio Teddy!

Das sagen die Kinder des Naturkindergartens Sonnenschein.