Verabschiedung von Holger

Die Kinder der Gruppe Wiesenwichtel hatten sich einiges einfallen lassen um unserem Holger einen schönen Abschied zu gestalten. Sie malten für ihn Bilder, aus denen wir einen Kalender für das nächste Jahr gebastelt haben. Auch eine Kerze mit einem Gruppenbild mit Holger wurde von einer Mama der Gruppe liebevoll gestaltet.Ein Kind bastelte einen Holzstern für ihn, weil Holz bei Holger und den Kindern ein beliebtes Naturmaterial war.

Es wird den Kindern schwer fallen auf die Geschichten und Dialoge von Starwars und Batman etc. verzichten zu müssen. Auch die einzelnen kreativen Angebot von Holger wurden von den Kindern begeisternd entgegen genommen. Selbst beim Fußballspielen können wir ihn schwer ersetzen.

Danke, dass Du die Kinder so in Deinen Bann ziehen konntest. Wir wünschen Dir, lieber Holger, alles Gute!